ÜBER UNS

Was uns besonders macht

Ueber uns: was uns besonders machtUeber uns: Brautmodengeschäft in Bad Nauheim Nastasja Gebert Brautmode

Bridal Store

Unser cooler, stillvoller und moderner Store wurde im Jahr 2020 gebaut und mit dem Blick auf alle unsere wundervollen Bräute und ihre besonderen Geschmäcke, entworfen.
Auch unsere Erfahrungen seit der Eröffnung unseres ersten Brautmodengeschäftes im Jahr 2017, haben uns bei unserem neuen Projekt sehr unterstützt. Zwar ist NG-Store größer geworden und gewachsen, jedoch genießt du bei uns mit deinen Begleitpersonen während deiner Brautberatung weiterhin die absolute Exklusivität und unsere lückenlose Aufmerksamkeit!

Termin vereinbaren
  • Brautkleider Marburg Hessen Bad Homburg Kronberg
  • Brautmodengeschäft Bad Nauheim Nastasja Gebert Brautmode
  • Brautschuhe Gießen Frankfurt Marburg Taunus Königstein
  • neuste Brautkleider, Brautkleider Sale
  • Brautschmuck Frankfurt Kronberg Bad Homburg
  • Brautkleider Kronberg Taunus Bad Homburg
  • Hochzeit Frankfurt Hochzeit 2022
  • Brautmodengeschäft in Bad Nauheim Kurstadt Hessen

An dieser Stelle überlassen wir es gerne unseren Fotos dir zu helfen die ersten Eindrücke von unserem Store zu bekommen...

Besuche uns

Über uns

Unser wunderschöner, moderner Store ist großzügig und edel, gleichzeitig super angenehm,
etwas frech und fabelhaft – genau wie unsere Bräute!

Als exklusive Händler vieler talentierter Designer mit atemberaubenden Kleidern haben wir die Ehre die Bräute nicht nur aus unserer Region, sondern auch bundesweit bei uns im Store begrüßen zu dürfen!

Auch unsere schöne Kurstadt Bad Nauheim ist sehr gastfreudlich und lädt herzlich zu einem Besuch und Verweilen ein. Und so wird deine Brautberatung bei Nastasja Gebert zu einem besonderen, einzigartigen Erlebnis: moderne, modische Brautkleider mit persönlicher, typ-gerechter Beratung und unsere jahrelangen Erfahrungen in der Hochzeitsbranche als Zugabe dazu – all das für dich zum Geniessen!

ueber uns: close your eyes and feel the magic